10 Jahre

Beiträge zum Thema 10 Jahre

Lokales

Sigmund-Schuckert-Gymnasium macht mit beim Schulwettbewerb

Ein Hoch aufs Hier! 10 Jahre Metropolregion Nürnberg NÜRNBERG (pm/nf) - Die Metropolregion Nürnberg feiert unter dem Motto „Ein Hoch aufs Hier!“ ihr 10-jähriges Bestehen. Zu den Jubiläumsaktivitäten gehört auch ein Schulwettbewerb. Heute, 19. Mai 2015, präsentierte das Nürnberger Sigmund-Schuckert-Gymnasium gleich zwei Projekte, mit denen es am Wettbewerb teilnehmen wird. Fachlehrerin Maria Weidinger und die Schüler stellten die geplanten Wettbewerbsbeiträge vor. Projekt Musikvideo Die Klasse...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.