Verdienstmedaille für Volker Schmiedeke aus Ammendorf

Landrat Matthias Dießl (r.) ­gratuliert Volker Schmiedeke. (Foto: © LRF/R. Beck)
AMMERNDORF (jrb) - Volker Schmiedeke aus Ammerndorf wurde für sein außergewöhnliches Engagement im gesellschaftlichen und kirchlichen Bereich mit der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Stellvertretend überreichte Landrat Matthias Dießl dem Ammerndorfer die Urkunde. Schmiedeke habe alleine so viele Ehrenämter bekleidet oder bekleidet sie noch, „die anders von mindestens zehn Einzelpersonen wahrgenommen werden“, bedankte sich Dießl beim Geehrten für dessen Wirken im Verein der Freunde Gymnasium Oberasbach, als Jugendschöffe beim Amtsgericht, im Diakonieverein oder im Verband landwirtschaftlicher Fachschulabsolventen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.