Mit Krombacher und dem MarktSpiegel zur SpVgg Greuther Fürth

Für die Fans der SpVgg Greuther Fürth gibt es ein Wiedersehen mit drei Ex-„Kleeblättlern“. (Foto: © bayernpress)

FÜRTH (tom) - Die SpVgg Greuther Fürth empfängt am Samstag, 5. November (13.00 Uhr), den VfL Bochum im Sportpark Ronhof/Thomas Sommer. Der MarktSpiegel und Krombacher verlosen hierfür zwei mal zwei Karten.

Das Spiel gegen den VfL Bochum ist aus Fürther Sicht keine alltägliche Begegnung, stehen doch bei den Blau-Weißen mit Marco Stiepermann, Tom Weiland und Johannes Wurz gleich drei Spieler auf dem Platz, die in der vergangenen Saison noch das Kleeblatt auf der Brust trugen. Ergänzt wird das offensive Trio durch Trainer Gertjan Verbeek, der vor seinem Engagement in Bochum bereits den 1. FC Nürnberg gecoacht hatte

Gewinnspiel

Eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort "Krombacher", Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff). Oder einfach hier auf den Gewinn-Button klicken und mitmachen.
Einsendeschluss ist der 2. November, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte auch Telefonnummer angeben!

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.