Viel Show und Mode zum Jubiläum

Dominic Armbrüster (l.) mit Claudia Effenberg, die als Glücksfee für die Tombola fungierte.

Dominic Armbrüster feierte mit vielen Gästen das 20-jährige Jubiläum ihres Unternehmens

NÜRNBERG - Dominic Armbrüster feierte mit vielen Gästen, Modenschau und musikalischen Showacts unlängst den 20. Geburtstag ihres Unternehmens.

Im Jahre 1992 als "Dominic Dessous" auf 75 Quadratmetern gegründet, entwickelte sich das Modegeschäft rasant – gleich in den Anfangsjahren vergrößerten sich Ladenfläche und Sortiment. 2002 eröffnete "Dominic Braut", 2006 entstand "Home Shopping Deluxe". Dabei bringt Dominic Kollektionen auf Wunsch nach Hause, ins Büro oder ins Hotel. Seit 2007 fertigt das eigene Atelier Wunschmodelle durch die hauseigene Direktrice und Designerin. 2009 eröffnet ganz neu und als einzige Dependance in Nürnberg STARS MC 1, im vergangenen Jahr kamen schließlich exklusive Trachtenmodelle dazu.

Während der Jubiläumsfeier gab es für die Gäste bei der Tombola ein hochwertiges Ralph Zeller Collier zu gewinnen, als Glücksfee fungierte dabei Claudia Effenberg. Der Erlös der Tombola geht als Spende an die Lobby für Kinder. Gesehen wurden u.a.: Dr. Ingo Friedrichs, Präsident europäischer Wirtschaftssenat mit Gattin Britta, CSU-Fraktionsvorsitzender Sebastian Brehm und Lebensgefährtin Barbara Hauerstein, Wirtschaftsreferent Dr. Michael Fraas mit Gattin Karin, Ingrid Hofmann, Hofmann Personaldienstleistung, Ute Scholz, die schon bei der Eröffnung von Dominic dabei war, sowie der Fürther Torwart Max Grün.




Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.