Spendenübergabe der DIT Frankengarage

(v.r.n.l.) DIT Frankengarage-Geschäftsführer Hans-Dieter Müller übergab an Tierärztin Annette Donnini und Carmen Nottrott (Leitung Tierheim Roth) den Spendenscheck.

Tierschutzverein Roth erhält Unterstützung


Am 17. September fand in den Toyota-Autohäusern der DIT Frankengarage (Nürnberg-Fürth-Erlangen) der Eventtag "Chill'N'Grill zur Premiere der neuen Modelle Proace und Hilux statt.

Wie auch schon bei Veranstaltungen in der Vergangenheit, hatte das Team der DIT Frankengarage beschlossen, dass die Überschüsse aus dem Verkauf von Speisen und Getränken gespendet werden. Auch nach der Übernahme der Frankengarage am 1. Juni durch die AVAG Holding SE (Deutschlands zweitgrößte Autohandelsgruppe) wollte man diese gute Tradition der Unterstützung lokaler und regionaler Vereine bzw. Einrichtungen (wie z. Bsp. Klabautermann e.V. oder die Behinderteneinrichtung Sonnenhaus) durch Aktionen bei Events natürlich fortsetzen. Geschäftsführer Hans-Dieter Müller und sein Team entschieden sich diesmal zugunsten des Tierschutzvereins Roth e.V.. Dieser Verein betreibt in der Gemeinde Roth das Tierheim, und ist stark auf Spenden angewiesen, um vernachlässigten Tieren ein neues Zuhause zu geben und sich um deren erfolgreiche Vermittlung zu kümmern. Bereits vor einigen Jahren erwarb der Tierschutzverein Roth e.V. einen Kleintransporter Toyota Proace der Frankengarage für die tägliche Arbeit. Nun erhielt Tierheimleiterin Carmen Nottrott und die 2. Vorsitzende des Tierschutzverein Roth, Annette Donnini im Nürnberger Betrieb der DIT Frankengarage (Regensburger Str. 418) eine Spende in Höhe von 500,- Euro von Geschäftsführer Hans-Dieter Müller überreicht.

Sicherlich gibt es bald wieder ein neues Fahrzeugmodell in der DIT Frankengarage zu feiern, um bei dieser Gelegenheit den Charity-Gedanken des Unternehmens wieder umzusetzen.

www.dit-frankengarage.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.