Freikarten für Dance Club Workshop zu verschenken

Josua Flierl mit den zehn Freikarten, die er an Forchheimer Jugendliche verschenkt. Foto: Stadt Forchheim
  • Josua Flierl mit den zehn Freikarten, die er an Forchheimer Jugendliche verschenkt. Foto: Stadt Forchheim
  • hochgeladen von Uwe Müller

FORCHHEIM (pm/mue) - Für den D!‘s Dance Club Workshop mit Detlef D! Soost am 28. November in der Ehrenbürghalle verschenkt Josua Flierl, Jugendbeauftragter der Stadt, zehn Freikarten an Forchheimer Jugendliche ab zwölf Jahren.


„Beim D!‘s Dance Club Workshop treffen die coolsten Moves auf aktuelle Chart Hits: Es werden drei Choreographien in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gezeigt. Bei dem Workshop dürfen die Jugendlichen von Profis lernen – eine tolle Aktion, für die ich deshalb sehr gerne zehn Freikarten spendiere“, so Flierl. „Die ersten zehn Forchheimer Jugendlichen, die sich bei mir unter jugendbeauftragter@forchheim.de melden, erhalten die Freikarten“, erklärt er weiter (die Gewinner werden durch den Jugendbeauftragten informiert). Beim Event wird – wie gesagt – der Starchoreograph Detlef D! Soost mit seinem Team aus professionellen Tanzlehrern vor Ort sein; die diesjährige D!‘s Family & Friends Tour steht unter dem Motto „Back to the Roots“. Ferner wird als Special Guest der Sänger und Songwriter Michael Lane erwartet.

www.forchheim.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen