Neues Kundencenter der Stadtwerke Forchheim

Das foOne-Team steht den Forchheimern ab sofort für Fragen und Anliegen zur Verfügung. | Foto: Stadtwerke Forchheim
2Bilder
  • Das foOne-Team steht den Forchheimern ab sofort für Fragen und Anliegen zur Verfügung.
  • Foto: Stadtwerke Forchheim
  • hochgeladen von Roland Rosenbauer

FORCHHEIM (pm/rr) – Die Stadtwerke Forchheim haben ihr zweites Kundencenter direkt in der Fußgängerzone eröffnet.

Ab sofort können Interessierte und Kunden ihre Anliegen direkt während ihrer Erledigungen in der Stadt klären und dies zu erweiterten Geschäftszeiten.

Dienstleistungs- und Versorgungsallrounder

Im Kundencenter in der Hauptstraße 54 bieten die Stadtwerke ihre volle Palette an Dienstleistungen an. Direkt vor Ort können sich Kunden zu den neuesten Internet-, Strom- und Gastarifen beraten lassen, aber auch individuelle Beratungstermine für Themen rund um Contracting und Elektromobilität vereinbaren.
„Eine bewusste Entscheidung war es, die Öffnungszeiten an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, so dass wir nun unter der Woche von 10.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 13.00 Uhr als direkter Ansprechpartner vor Ort sind“, erläutert Christian Sponsel, designierter Technischer Geschäftsführer der Stadtwerke. Auch der technische Kundensupport für den Bereich Telekommunikation von foOne, der Telekommunikationsmarke der Stadtwerke ist im neuen Kundencenter angesiedelt.

Das neue Kundencenter belebt die Innenstadt

Mit dem neuen Kundencenter wird auch die Sichtbarkeit der Telekommunikationsmarke foOne gestärkt. Die Stadtwerke verfolgen das Ziel, Forchheim flächendeckend mit Glasfaser bis in die Gebäude hinein zu versorgen. Zusätzlich bieten sie Internet und Telefonie auch über das Netz der Telekom bis in die fränkische Schweiz an. Mit dem Kundencenter wird es nun noch einfacher für den Forchheimer, sich individuell beraten zu lassen.

Das foOne-Team steht den Forchheimern ab sofort für Fragen und Anliegen zur Verfügung. | Foto: Stadtwerke Forchheim
von links: Christian Palla, Leiter Telekommunikation/Multimedia, Reinhold Müller, Geschäftsführer der Stadtwerke Forchheim, Christian Sponsel, designierter Technischer Geschäftsführer, Dirk Samel, Vertrieb. | Foto: Stadtwerke Forchheim
Autor:

Roland Rosenbauer aus Forchheim

Webseite von Roland Rosenbauer
Roland Rosenbauer auf Facebook
Roland Rosenbauer auf Instagram
Roland Rosenbauer auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.