Chorgemeinschaft Doos e.V.
Beschwingt in den Sommer
- hochgeladen von Edith Link
Der Gesangverein Doos e.V. lädt unter der Leitung von Florian Grieshammer zur Sommerserenade in die Erlöserkirche ein. Am 19. Juli 2025 um 20.30 Uhr singt der Chor beim GoHo Open Air vor der Dreieinigkeitskirche.
Der Chor probt immer dienstags ab 19.30 im Gemeindehaus der Erlöserkirche. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen. Populäre Musik aus My Fair Lady, West Side Story, von den Beatles und anderen Chart-Songs werden ebenso gesungen, wie Choräle oder in Vorbereitung auf das Adventskonzert auch Weihnachtslieder. Kontakt unter www.chor-doos.de. Eine Anmeldung zum Konzert ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei. Spenden werden erbeten.
Autor:Edith Link aus Nürnberg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.