Airport Nürnberg feiert 60. Geburtstag

Mit vielen prominenten Gästen hat der Airport Nürnberg sein 60-jähriges Bestehen gefeiert.
27Bilder
  • Mit vielen prominenten Gästen hat der Airport Nürnberg sein 60-jähriges Bestehen gefeiert.
  • Foto: John R. Braun
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

Nürnberg (vs) - Dieser Tage hat der Airport Nürnberg sein 60-jähriges Bestehen gefeiert. Zahlreiche geladenen Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport haben an dem Empfang am Albrecht Dürer Airport Nürnberg teilgenommen. Auf dem Programm standen auch eine kurzweilige Zeitreise durch die Geschichte des Flughafens mit dem Kabarettisten Bernd Regenauer, faszinierende Show-Einlagen sowie Livemusik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen