Anatomieschau "Körperwelten – eine Herzenssache" in Nürnberg

Foto: oh

Rund 40 Millionen Menschen weltweit haben die faszinierende Anatomieschau bereits gesehen. Nun machen die ,,Körperwelten“ erstmals ab 24. Oktober 2014 Station in Nürnberg im Quelle-Areal unter dem Titel ,,Körperwelten – Eine Herzenssache“. Das Autohaus Hoefler und Charivari 98,6 bewerben die Schau optisch auf Mazda-Fahrzeugen und akustisch im Radio. Autohaus-Chef Dirk Hoerr (r.) übergab Charivari Marketing-Chefin Silke Schramm (M.) und Redaktionsleiter Peter Halm (l.) die Schlüssel.

Autor:

Redaktion MarktSpiegel aus Nürnberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.