Ausgezeichnete Ferienbetreuung

Das Bayerische Staatsministerium für Umwelt und Gesundheit hatte den Wettbewerb „Klinik – Arbeitsplatz mit Zukunft“ ausgelobt; ausgezeichnet wurden drei innovative Projekte und Konzepte zur Personalgewinnung und zu arbeitnehmerfreundlichen Arbeitsbedingungen im Krankenhaus. Einer von drei Preisträgern ist das Klinikum Nürnberg mit seiner Ferienbetreuung. Auf dem Bild: Gesundheitsminister Dr. Marcel Huber, Hildegard Koppen, Monika Bigalke, Klinikum-Vorstand Dr. Alfred Estelmann (v.l.n.r.) mit Kindern des Kin
  • Das Bayerische Staatsministerium für Umwelt und Gesundheit hatte den Wettbewerb „Klinik – Arbeitsplatz mit Zukunft“ ausgelobt; ausgezeichnet wurden drei innovative Projekte und Konzepte zur Personalgewinnung und zu arbeitnehmerfreundlichen Arbeitsbedingungen im Krankenhaus. Einer von drei Preisträgern ist das Klinikum Nürnberg mit seiner Ferienbetreuung. Auf dem Bild: Gesundheitsminister Dr. Marcel Huber, Hildegard Koppen, Monika Bigalke, Klinikum-Vorstand Dr. Alfred Estelmann (v.l.n.r.) mit Kindern des Kin
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen