Bayern – Hawaii und zurück

Claudia Koreck ist 2013 wieder mit neuem, in München und Hawaii aufgenommenen Album „Honu Lani“ sowie neuem Live-Programm auf Tournee. Herausgekommen sind Songs mit  akustisch warmer Färbung aus Folk, Blues und Pop, die Claudia Koreck in bekannter Weise mit ihrer erstklassigen Band auf der Bühne präsentiert. Musik, die mal ruhig und nachdenklich, aber auch in gewohnt kraftvoller Performance die Zuhörer mit auf die Reise nimmt. Zu erleben am Mittwoch, 27. Februar, um 20 Uhr im Live-Cub in Bamberg.        Fot
  • Claudia Koreck ist 2013 wieder mit neuem, in München und Hawaii aufgenommenen Album „Honu Lani“ sowie neuem Live-Programm auf Tournee. Herausgekommen sind Songs mit akustisch warmer Färbung aus Folk, Blues und Pop, die Claudia Koreck in bekannter Weise mit ihrer erstklassigen Band auf der Bühne präsentiert. Musik, die mal ruhig und nachdenklich, aber auch in gewohnt kraftvoller Performance die Zuhörer mit auf die Reise nimmt. Zu erleben am Mittwoch, 27. Februar, um 20 Uhr im Live-Cub in Bamberg. Fot
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen