Dialog mit dem Staatsoberhaupt

Mittelfränkisches Bauunternehmen trifft auf staatliche Institution: Während seines Antrittsbesuchs in München traf Bundespräsident Joachim Gauck beim Empfang in der Bayerischen Staatskanzlei neben Mitgliedern des Kabinetts auch Repräsentanten der bayerischen Regierungsbezirke. Als Teil der zwanzigköpfigen Delegation aus Mittelfranken vertrat Sofia Daeschler (2.v.l.), geschäftsführende Gesellschafterin der Erlanger MAUSS BAU Holding GmbH, das hiesige Handwerk. „Es war für mich eine besondere Ehre, an diesem
  • Mittelfränkisches Bauunternehmen trifft auf staatliche Institution: Während seines Antrittsbesuchs in München traf Bundespräsident Joachim Gauck beim Empfang in der Bayerischen Staatskanzlei neben Mitgliedern des Kabinetts auch Repräsentanten der bayerischen Regierungsbezirke. Als Teil der zwanzigköpfigen Delegation aus Mittelfranken vertrat Sofia Daeschler (2.v.l.), geschäftsführende Gesellschafterin der Erlanger MAUSS BAU Holding GmbH, das hiesige Handwerk. „Es war für mich eine besondere Ehre, an diesem
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen