Errorhead: Vollblut-Gitarreros kommen nach Nürnberg

Musikalischer Leckerbissen für Kenner: "Errorhead" lassen's im "Hirsch" gitarrentechnisch krachen.   Foto: oh
  • Musikalischer Leckerbissen für Kenner: "Errorhead" lassen's im "Hirsch" gitarrentechnisch krachen. Foto: oh
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Virtuose Sounds im "Hirsch"

NÜRNBERG - Seit seiner Kindheit war für den Gitarristen Marcus Deml klar, dass er eine Karriere als Profi-Musiker einschlagen will. Er studierte am berühmten "Musicians Institute" in Hollywood, ehe er 1995 seine Band "Errorhead" gründete – und diese live zu erleben, ist ein Muss für alle Gitarrenfans. Basierend auf einer bestens eingespielten Rhythmusgruppe prägt Deml den Sound der Band, der sich an den großen Gruppen der 60-er und 70-er Jahre orientiert, mit seinem virtuosen Gitarrenspiel. Am 17. September spielen "Errorhead" um 20.00 Uhr im Nürnberger "Hirsch".

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen