Freude bei der Feuerwehr

Noch rechtzeitig im alten Jahr konnte Bürgermeister Walter Schnell zusammen mit Kreisbrandinspektor Richard Götz und Kreisbrandmeister Thomas Richter den Feuerwehren der Gemeinde Kammerstein eine neue Wärmebildkamera übergeben. Die Kosten dafür belaufen sich auf rund 8.250 Euro, die Förderung beträgt 2.750 Euro. Bei der Übergabe der Kamera (v.l.n.r.): Stellvertretender Kommandant Florian Sander und Kommandant Georg Hummel, Bürgermeister Walter Schnell, Kreisbrandmeister Thomas Richter und Kreisbrandinspekto
  • Noch rechtzeitig im alten Jahr konnte Bürgermeister Walter Schnell zusammen mit Kreisbrandinspektor Richard Götz und Kreisbrandmeister Thomas Richter den Feuerwehren der Gemeinde Kammerstein eine neue Wärmebildkamera übergeben. Die Kosten dafür belaufen sich auf rund 8.250 Euro, die Förderung beträgt 2.750 Euro. Bei der Übergabe der Kamera (v.l.n.r.): Stellvertretender Kommandant Florian Sander und Kommandant Georg Hummel, Bürgermeister Walter Schnell, Kreisbrandmeister Thomas Richter und Kreisbrandinspekto
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen