Für ein offenes Europa

Mit dem Präsidenten der Paneuropa-Union Deutschland, Bernd Posselt (3.v.l.), und dem Vize-Präsidenten des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, Dr. Michael Griesbeck (l.), konnten der Regionalvorsitzende der Paneuropa-Jugend Frankenalb, Daniel Nagel (2.v.l.) und der zweite Bürgermeister von Schwanstetten, Walter Closmann (r.) zwei hochkarätige Fachleute zum Thema „Migration“ begrüßen. Als Gäste in der von Robert Frank (M.) moderierten Diskussionsrunde waren auch der Erste Bürgermeister der Stadt Roth,
  • Mit dem Präsidenten der Paneuropa-Union Deutschland, Bernd Posselt (3.v.l.), und dem Vize-Präsidenten des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, Dr. Michael Griesbeck (l.), konnten der Regionalvorsitzende der Paneuropa-Jugend Frankenalb, Daniel Nagel (2.v.l.) und der zweite Bürgermeister von Schwanstetten, Walter Closmann (r.) zwei hochkarätige Fachleute zum Thema „Migration“ begrüßen. Als Gäste in der von Robert Frank (M.) moderierten Diskussionsrunde waren auch der Erste Bürgermeister der Stadt Roth,
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen