Gitarrenvirtuose im Jungen Theater

Am Freitag, 1. März, tritt Werner Lämmerhirt um 20 Uhr im Jungen Theater Forchheim auf. Seit mehr als 40 Jahren ist er einer der erfolgreichsten und innovativsten Gitarristen und Songschreiber. Durch seine Umtriebigkeit, enormen Fleiß und Kreativität ist Lämmerhirt ständig damit beschäftigt, sich selbst weiterzuentwickeln.       Foto: jtf
  • Am Freitag, 1. März, tritt Werner Lämmerhirt um 20 Uhr im Jungen Theater Forchheim auf. Seit mehr als 40 Jahren ist er einer der erfolgreichsten und innovativsten Gitarristen und Songschreiber. Durch seine Umtriebigkeit, enormen Fleiß und Kreativität ist Lämmerhirt ständig damit beschäftigt, sich selbst weiterzuentwickeln. Foto: jtf
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen