Gleich viermal Gold

Wieder großer Erfolg für Bäckermeister Gerhard Paul (M.) und sein Team: Bei der diesjährigen Stollenprüfung durch die Bäckerinnung Mittelfranken-Süd  gab es gleich vier mal Gold: Das begehrte Edelmetall erhielten in diesem Jahr der Meisterstollen, der Quarkstollen sowie der Mohn- und der Nussstollen. Damit steht die Büchenbacher Traditionsbäckerei für Qualität aus der Region.       Foto: Schlampp
  • Wieder großer Erfolg für Bäckermeister Gerhard Paul (M.) und sein Team: Bei der diesjährigen Stollenprüfung durch die Bäckerinnung Mittelfranken-Süd gab es gleich vier mal Gold: Das begehrte Edelmetall erhielten in diesem Jahr der Meisterstollen, der Quarkstollen sowie der Mohn- und der Nussstollen. Damit steht die Büchenbacher Traditionsbäckerei für Qualität aus der Region. Foto: Schlampp
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen