Hermann Imhof für Nürnberg-Ost

Mit 91,76 Prozent (78 Ja-Stimmen bei 85 gültigen Stimmen) wurde Hermann Imhof (l.) als Direktkandidat für die Landtagswahl im Stimmkreis Nürnberg-Ost aufgestellt. Bezirksrätin Barbara Titzsch (Mitte) wurde mit 88,75 Prozent zur Direktkandidatin für die Bezirkstagswahl nominiert. Mit einem Wahlergebnis von 91,76 Prozent zeigte sich Imhof zufrieden: „Ich danke den Delegierten sehr für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und freue mich über das gute Ergebnis, das mit zeigt, dass man auch als ab und zu unangepasst
  • Mit 91,76 Prozent (78 Ja-Stimmen bei 85 gültigen Stimmen) wurde Hermann Imhof (l.) als Direktkandidat für die Landtagswahl im Stimmkreis Nürnberg-Ost aufgestellt. Bezirksrätin Barbara Titzsch (Mitte) wurde mit 88,75 Prozent zur Direktkandidatin für die Bezirkstagswahl nominiert. Mit einem Wahlergebnis von 91,76 Prozent zeigte sich Imhof zufrieden: „Ich danke den Delegierten sehr für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und freue mich über das gute Ergebnis, das mit zeigt, dass man auch als ab und zu unangepasst
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen