Instrumentenbauer und Brandschützer

Klaus Schöller (2.v.r.) hat gleich zwei Gründe zur Freude: Der Inhaber der Musikinstrumentenfirma Höfner feiert dieses Jahr zum einen 125-jähriges Firmenjubiläum und wurde zum anderen auf dem Gelände der Feuerwehr Hagenau für sein Engagement für Brandschutz von Landrat Eberhard Irlinger (2.v.l.) und Kreisbrandrat Harald Schattan (r.) mit der ersten Ehrenmedaille des Kreisfeuerwehrverbandes Erlangen-Höchstadt ausgezeichnet. Schon seit 2005 existiert eine eigene „Löschgruppe Höfner“. Diese besteht aus zahlrei
  • Klaus Schöller (2.v.r.) hat gleich zwei Gründe zur Freude: Der Inhaber der Musikinstrumentenfirma Höfner feiert dieses Jahr zum einen 125-jähriges Firmenjubiläum und wurde zum anderen auf dem Gelände der Feuerwehr Hagenau für sein Engagement für Brandschutz von Landrat Eberhard Irlinger (2.v.l.) und Kreisbrandrat Harald Schattan (r.) mit der ersten Ehrenmedaille des Kreisfeuerwehrverbandes Erlangen-Höchstadt ausgezeichnet. Schon seit 2005 existiert eine eigene „Löschgruppe Höfner“. Diese besteht aus zahlrei
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen