Kinderfasching in der huma

Feen, Prinzessinnen, Cowboys und Piraten stürmten am Faschingswochenende die huma Schwabach – die Sonne lachte und mit ihr hunderte strahlende Kinderaugen. Die huma wurde beim Kinderfasching zum „Narrenhaus“ mit einem kunterbunten Programm; mit lustigen Spielen, Kostümwettbewerb, Kinderschminken, Prinzenpaaren und Gardetänzen. Eine Party, ganz speziell auf die Wünsche der Kleinen ausgerichtet, bei der auch mal ordentlich getobt werden durfte. Ob „Ententanz“, „das singende Känguru“,  „Hörst du die Regenwürme
  • Feen, Prinzessinnen, Cowboys und Piraten stürmten am Faschingswochenende die huma Schwabach – die Sonne lachte und mit ihr hunderte strahlende Kinderaugen. Die huma wurde beim Kinderfasching zum „Narrenhaus“ mit einem kunterbunten Programm; mit lustigen Spielen, Kostümwettbewerb, Kinderschminken, Prinzenpaaren und Gardetänzen. Eine Party, ganz speziell auf die Wünsche der Kleinen ausgerichtet, bei der auch mal ordentlich getobt werden durfte. Ob „Ententanz“, „das singende Känguru“, „Hörst du die Regenwürme
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen