Komplimente und Super-Party zum Geburtstag

Michael Frieser gratulierte seiner Frau Steffi zum Geburtstag – und zwar mit Stil.
4Bilder
  • Michael Frieser gratulierte seiner Frau Steffi zum Geburtstag – und zwar mit Stil.
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Über 100 Gäste feierten Stefanie Frieser

NÜRNBERG - Mit mehr als 100 Gästen feierte Stefanie Frieser ihren 50. Geburtstag. Ehemann Michael Frieser, CSU-Bundestagsabgeordneter, hatte für seine Frau den Saal des Rudervereins am Dutzendteich in eine Party-Lounge verwandeln lassen und vom gegrillten Würstchen über Deko und Geburtstagsüberraschungen alles selbst organisiert. Er überraschte seine Frau mit gesungenen Geburtstagsgrüßen, unzähligen Komplimenten und einem imposanten Feuerwerk. Für den kleinen und großen Hunger sorgte der Partyservice „El Paradiso“ mit einem „Flying Buffet, BBQ, Frontcooking“ und köstlichen Sweets.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen