Levay spielt Mey

Benefizkonzert am 9. November

SCHWABACH - Am 9. November findet um 19.30 Uhr in der Aula des Sonderpädagogischen Förderzentrums ein Benefizkonzert zu Gunsten des Fördervereins der Schule statt.

Der gebürtiger Schwabacher Peter Levay – ein ehemaliger WEG`ler, der heute als Musiklehrer am Helene-Lange Gymnasium in Fürth arbeitet – wird Lieder von Reinhard Mey interpretieren. Peter Levay gab von 2007 bis 2011 jeweils „Reinhard Mey-Konzerte“ im Rahmen des Bürgerfestes in der Franzosenkirche; aufgrund terminlicher Überschneidungen kann er jedoch keine weiteren Auftritte als Reinhard Mey-Interpret am Bürgerfest geben. Für einen guten Zweck greift Peter Levay aber in Schwabach sehr gerne noch einmal zu seiner Gitarre und präsentiert auch noch nie gespielte Mey-Stücke. Zuhörer, die Peter Levay am Bürgerfest 2012 vermisst haben, haben somit jetzt die Gelegenheit, einen Abend mit Reinhard Mey-Liedern nachzuholen.

Der Förderverein des Förderzentrums freut sich auf zahlreiche Besucher. Der Eintritt ist frei, Spenden sind natürlich erwünscht und willkommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen