Neujahrsempfang der CSU-Katzwang

Umrahmt vom durch Stadträtin Aliki Alesik gebackenen Neujahrskuchen nach griechisch-orthodeoxem Rezept sowie dem Segen der Sternsinger der Pfarrei St. Marien fand der schon traditionelle Neujahrsempfang der CSU Katzwang in der Turnhalle des örtlichen TSV statt. Ortsvorsitzender Manfred Thümler konnte dabei Mandatsträger aller Ebenen begrüßen. So stimmten Landtagsfraktionsvize Karl Freller und CSU-Bundestagsabgeordneter Michael Frieser die Mitglieder und Gäste auf das Marathonwahljahr 2013 und seine politisc
  • Umrahmt vom durch Stadträtin Aliki Alesik gebackenen Neujahrskuchen nach griechisch-orthodeoxem Rezept sowie dem Segen der Sternsinger der Pfarrei St. Marien fand der schon traditionelle Neujahrsempfang der CSU Katzwang in der Turnhalle des örtlichen TSV statt. Ortsvorsitzender Manfred Thümler konnte dabei Mandatsträger aller Ebenen begrüßen. So stimmten Landtagsfraktionsvize Karl Freller und CSU-Bundestagsabgeordneter Michael Frieser die Mitglieder und Gäste auf das Marathonwahljahr 2013 und seine politisc
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen