Party noch lange nicht vorbei

Wanda Jackson – die Queen of Rock´n´Roll – startet noch einmal eine kleine Tour durch Deutschland und macht dabei auch in Nürnberg Station. Mit im Gepäck hat die legendäre Sängerin natürlich auch ihre Hitsingles „Let´s have a party“, „Fujiyama Mama“ und „Funnel of Love“, aber auch viele Songs von Elvis, Bill Haley, Frank Sinatra oder Eddie Cochran. White Stripes-Mastermind Jack White nahm mit Wanda Jackson im vergangenen Jahr das Album „The Party ain’t over“ auf. Am Mittwoch, 31. Oktober, kommt das „böse Mä
  • Wanda Jackson – die Queen of Rock´n´Roll – startet noch einmal eine kleine Tour durch Deutschland und macht dabei auch in Nürnberg Station. Mit im Gepäck hat die legendäre Sängerin natürlich auch ihre Hitsingles „Let´s have a party“, „Fujiyama Mama“ und „Funnel of Love“, aber auch viele Songs von Elvis, Bill Haley, Frank Sinatra oder Eddie Cochran. White Stripes-Mastermind Jack White nahm mit Wanda Jackson im vergangenen Jahr das Album „The Party ain’t over“ auf. Am Mittwoch, 31. Oktober, kommt das „böse Mä
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen