„Spatzen“ trällern weiter von der Höh’

Die Kastelruther Spatzen begeistern seit 30 Jahren ihr Publikum und sammeln Gold-, Platin- sowie Dreifachplatinauszeichnungen und Musikpreise, wie andere Briefmarken. Wer die „Spatzen“ kennt, weiß um die menschliche Wärme bei ihren Konzerten, die auch das Charisma der Band mit begründet. Die sieben Südtiroler sind aber noch lange nicht müde, und so darf man sich am 5. März ab 19.30 Uhr in der Nürnberger Meistersingerhalle wieder auf fröhliche und zu Herzen gehende Volksmusik freuen.       Foto: oh
  • Die Kastelruther Spatzen begeistern seit 30 Jahren ihr Publikum und sammeln Gold-, Platin- sowie Dreifachplatinauszeichnungen und Musikpreise, wie andere Briefmarken. Wer die „Spatzen“ kennt, weiß um die menschliche Wärme bei ihren Konzerten, die auch das Charisma der Band mit begründet. Die sieben Südtiroler sind aber noch lange nicht müde, und so darf man sich am 5. März ab 19.30 Uhr in der Nürnberger Meistersingerhalle wieder auf fröhliche und zu Herzen gehende Volksmusik freuen. Foto: oh
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen