Venezia: Architettura e Carnevale

Der passionierte Venedig-Besucher und -Fotograf Heinrich Maria Bähr hat seine Impressionen auf besonderen Bildern von Venedig fest gehalten: Grazile Architektur als Hintergrund dient als Kontrast zu farbigen Karnevalskostümen, ein Teil der Fotografien ist noch bis einschließlich 15. Februar im Seckendorffschloss ausgestellt.      Foto: Heinrich Maria Bähr
  • Der passionierte Venedig-Besucher und -Fotograf Heinrich Maria Bähr hat seine Impressionen auf besonderen Bildern von Venedig fest gehalten: Grazile Architektur als Hintergrund dient als Kontrast zu farbigen Karnevalskostümen, ein Teil der Fotografien ist noch bis einschließlich 15. Februar im Seckendorffschloss ausgestellt. Foto: Heinrich Maria Bähr
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen