Wer liebt uns, wer nimmt uns?

Toti ist sehr aufgeschlossen und verschmust.      Fotos (3): oh
3Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

NÜRNBERG - Regelmäßig stellt der MarktSpiegel Tierwaisen vor, um sie an liebe Frauchen und Herrchen zu vermitteln. Diese Woche: Toti, Mac und Praline.

Ein Jahr jung ist der Labrador-Mix Toti. Der anhängliche, liebevolle und verschmuste Hundebub ist für alles aufgeschlossen und möchte für sein späteres Leben noch viel dazulernen. Er sucht einen Menschenfreud, mit dem er durch dick und dünn gehen kann.

Ebenfalls noch zur Jugend gehört Mac. Der wunderschöne eineinhalbjährige Viszla-Mix ist ein Tierfreund vom feinsten. Egal, ob Rüde, Hündin oder Katze.

Mit ihren rund zehn Jahren ist Praline bereits eine reife Dame. Sie hat einen Leonberger und einen Schäferhund im Stammbaum und begeistert durch ihre Lebensfreude sowie ihr aufgeschlossenes Wesen.

Tierhilfe Franken e.V.
Neunkirchener Straße 51
91207 Lauf

Telefon: 09151/82690
www.tierhilfe-franken.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen