Erfolgreicher denn je!

18Bilder

Der 34. Trödelmarkt der Werbegemeinschaft Eibach aktiv e.V. am Samstag war mit gefühlt 300 Tandlern und geschätzt 5000 Gogerern ein Riesenerfolg. Wahrscheinlich hatte es nichts mit dem geringen Preis von 15,- Euro im Vorverkauf oder der tollen Organisation oder dem Fehlen professioneller Händler zu tun, sondern nur mit dem Super-Wetter. Fazit: es gab eine mit 50 € Falschgeld hantierende, Chihuahua-besitzende, schwarzhaarige Trickbetrügerin, ein Kreislaufkollaps aufgrund der Sonne, eine Unterzuckerung eines fleißigen Helfers, zwei verschwundene Tapeziertische, zwei herrenlose Säcke mit Kinderkleidung und Damenunterwäsche, deren sich eine andere Trödlerin angenommen hat sowie ein allen Helfern, Ordnern und ordentlichen Trödlern dankbarer Marktleiter. Bis zum 22. September!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen