Sommermode im Dormero Schlosshotel Reichenschwand
Erste Ibiza-Fashionshow in romantischer Kulisse

Ibiza-Mode von Nina Halbig vor dem weißen Märchenschloss in Reichenschwand: Agentur-Chefin Marie-Luise Cawi (Mitte), die amtierende Miss Franken Classic Sophia Fröba (r.) und Model-/Bewegungstrainerin für die Miss Franken Classic Anwärterinnen Silvia Nicotra Mozzicato.
40Bilder
  • Ibiza-Mode von Nina Halbig vor dem weißen Märchenschloss in Reichenschwand: Agentur-Chefin Marie-Luise Cawi (Mitte), die amtierende Miss Franken Classic Sophia Fröba (r.) und Model-/Bewegungstrainerin für die Miss Franken Classic Anwärterinnen Silvia Nicotra Mozzicato.
  • Foto: © Nicole Fuchsbauer
  • hochgeladen von Nicole Fuchsbauer

NÜRNBERG (nf) - Sie hat eine eigene Modelinie, ist DJane und Moderatorin: Multitalent Nina Halbig, das herzlich-charmante Temperamentsbündel, präsentierte in der prächtigen Kulisse des DORMERO Schlosshotel Reichenschwand die erste eigene Ibiza-Fashionshow. Für die perfekten Wohlfühlmomente und den ausgezeichneten Service sorgten Hotelmanagerin Vesna Schafft und ihr Team.

Schöner hätte es an diesem warmen Sommertag für die Gäste gar nicht sein können. Klangschalen, Musik, Traumfänger, Blumen, liebevoll arrangierte Sitzgelegenheiten, feine Speisen und Getränke, das herrliche Schloss Reichenschwand und die ausgesuchten Modelle der Ibiza Fashion (alle nachhaltig, aus hochwertigen Stoffen), ließen die Besucher in Urlaubsstimmung schwelgen. Nina Halbig: ,,Ich bin ja keine zwanzig mehr – aber erst jetzt starte ich voll durch!“ Ihre Liebe zu Ibiza und eine schicksalhafte Gelegenheit führten dazu, dass Nina ihre Mode auch nach Nürnberg brachte (samt ihres Mannes Sepp Wylde). Mit Erfolg. ,,Schon als Mädchen haben mir diese reinen, weißen Kleider gefallen“, erzählt sie. ,,Doch Ibiza Mode ist auch bunt! Das könnt Ihr heute sehen!“ Präsentiert wurden die Ibiza-Schmuckstücke von den hübschen Cawi-Models. Agentur-Chefin Marie-Luise Cawi hatte natürlich ihre amtierende Miss Franken Classic Sophia Fröba und Miss Beauty Lena Meier mit auf den Laufsteg gebracht. Und apropos Miss Franken Classic: Auch in diesem Jahr sucht der MarktSpiegel wieder die nächste Miss Franken Classic. Bereits jetzt können sich Anwärterin (2019/2020) bei Cawi-Concept (cawi@cawi-models.com) bewerben. Erstes Vorcasting (ohne Anmeldung, mit Gratis Styling, Fotoshooting) findet am 11. Juli 2019, 18 bis 20.30 Uhr, bei Kamm-in, Lindenplatz 2, 90455 Katzwang, statt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen