Frankens VIP-Szene feiert bei Alexander Herrmann in Nürnberg

Hingucker des Abends: Schauspielerin (,,Bullyparade – Der Film") & Playmate Diana Herold (li.)und Scarlett de Mesa, Dritte bei der Miss-Deutschland-Wahl.
12Bilder
  • Hingucker des Abends: Schauspielerin (,,Bullyparade – Der Film") & Playmate Diana Herold (li.)und Scarlett de Mesa, Dritte bei der Miss-Deutschland-Wahl.
  • Foto: © Jürgen Friedrich
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

NÜRNBERG (mask) - Volle Hütte bei Starkoch Alexander Herrmann: In seinem edlen ,,Imperial“ und dem coolen ,,Fränk'ness“ an der Königstraße gaben sich 170 Promis, Politiker und Unternehmer die Ehre.
TV-Koch Herrmann (u.a. ,,Küchenschlacht") ist in Nürnberg seit Jahren als ,,Palazzo"-Gastgeber bekannt, inzwischen auch als Wirt am Altstadtfest vertreten. Der Mega-Coup von Medientreff-Macher Patrick Kraft (projekt.mediengruppe): er ließ sein Kult-Event für ausgesuchte Gäste erstmals in Herrmanns Locations steigen! Der MarktSpiegel war dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen