Neue Staffel, neue Jury bei ,,Germany’s next Topmodel“ 2016

Heidi Klum sucht mit Michael Michalsky (r.) und Thomas Hayo (l.) ,,Germany's next Topmodel" 2016.
  • Heidi Klum sucht mit Michael Michalsky (r.) und Thomas Hayo (l.) ,,Germany's next Topmodel" 2016.
  • Foto: © ProSieben/ Richard Huebner
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

CASTING (pm/nf) - Mit einer großen Fashion Show in der Hauptstadt startete die Arbeit an der neuen Staffel der ProSieben-Erfolgsshow ,,Germany's next Topmodel - by Heidi Klum." Heidi Klum sucht mit Designer Michael Michalsky und Modelagent Thomas Hayo ,,Germany's next Topmodel" 2016.

Dazu hat Heidi Klum auf mehreren - so genannten - ,,Go Sees“ in ganz Deutschland Mädchen nach Berlin eingeladen. ProSieben strahlt die elfte Staffel im Frühjahr 2016 aus. Heidi Klum: ,,Ich freue mich wieder sehr auf die neue Staffel. Vor allem, weil sie wirklich viele Überraschungen bereithalten wird." Michael Michalsky: ,,Ich möchte den jungen Frauen möglichst real die Anforderungen des echten Modellebens zeigen. Mit Fairness, Know-How und starkem Willen werde ich die Kandidatinnen unterstützen, die sich wirklich anstrengen. Denn wir suchen nicht irgendjemanden. Wir suchen 'Germany's next Topmodel'. Das ist ein hoher Anspruch."
Thomas Hayo: ,,Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kandidatinnen, denn das Aufeinandertreffen all dieser unterschiedlichen und spannenden Charaktere ist für mich immer wieder aufs Neue faszinierend. Und auf eine elfte Staffel, die dank ihrer konzeptionellen Neuausrichtung mit einer neuen Wettbewerbsebene viele interessante neue Geschichten verspricht."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen