Wo hat denn Bratwurst-Röslein-Wirt Thomas Föster sein Veilchen her?

Ein prächtiges Veilchen blüht im Gesicht von Thomas Förster. Foto: © Privat
  • Ein prächtiges Veilchen blüht im Gesicht von Thomas Förster. Foto: © Privat
  • hochgeladen von Peter Maskow

NÜRNBERG (mask) – Einen feschen Kerl entstellt ja bekanntlich nix. Nicht einmal das Veilchen, das ,,Bratwurst Röslein"-Wirt Thomas Förster sich mit seinem Waveboard am Gardasee holte: ,,War ein geiler Sprung, aber beinharte Landung. Das Board traf mich mit der Finne am Auge." Autsch!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen