Toyota Autohaus Buhl für höchste Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service ausgezeichnet

Michael Stollenmaier (links), Distriktmanager Toyota und Jürgen Lasch (rechts), After Sales Manger Toyota, überreichen Alexandra und Horst Buhl die Urkunde für die Erreichung höchster Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service.
  • Michael Stollenmaier (links), Distriktmanager Toyota und Jürgen Lasch (rechts), After Sales Manger Toyota, überreichen Alexandra und Horst Buhl die Urkunde für die Erreichung höchster Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service.
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Schwabach. Zum sechsten Mal in Folge gab es die höchste Auszeichnung der Toyota Deutschland GmbH für das Schwabacher Autohaus Buhl GmbH, Am Falbenholz 34 direkt gegenüber HUMA.

Insgesamt konnte Toyota Deutschland die Kundenzufriedenheit im letzten Jahr in den Autohäusern weiter auf höchstem Niveau halten. Das zeigen die Ergebnisse der Toyota Kundenzufriedenheitsbefragungen nach dem Kauf- und Werkstatterlebnis.

Zu den Autohäusern mit dem besten Ergebnis zählt auch das Toyota Autohaus Buhl, welches für die erreichten Erfolge ausgezeichnet wird. Das Besondere daran ist, dass das Autohaus Buhl bereits zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet wird. So verleiht die Toyota Deutschland GmbH dem Toyota Autohaus Buhl auch diesmal wieder die Auszeichnung M.A.R.K. 2013 (Markt-Auszeichnung für Realisierte Kundenzufriedenheit) für ausgezeichneten Service gegenüber seinen Kundinnen und Kunden.

„Die hohe Qualität der Marke Toyota ist die Herausforderung, der wir uns auch gegenüber unseren Kunden täglich stellen.“, so Alexandra Buhl, Geschäftsführerin der Autohaus Buhl GmbH, „Unsere Kunden und die vollkommene Kundenzufriedenheit stehen seit über 40 Jahren im Mittelpunkt unseres Handelns“. Alexandra Buhl und ihr Vater Horst dankten allen Mitarbeitern des Hauses für das hervorragende Ergebnis.

Ziel von Toyota ist es, die höchste Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service zu erzielen und damit eine hohe Anzahl von loyalen Kunden zu haben, die Toyota und ihre Händler gerne und häufig weiterempfehlen. Wichtige Kriterien dafür sind herausragende Leistungen im Verkauf unter anderem in den Bereichen Empfang, Beratung, Testfahrten und Fahrzeugauslieferung, im Service die Genauigkeit und Pünktlichkeit sowie die Transparenz gegenüber den Kunden. Daher verleiht Toyota Deutschland in diesem Jahr den Kundenzufriedenheitspreis M.A.R.K. an die 80 Toyota Händler mit der höchsten Kundenzufriedenheit.

Autor:

Marc Stingl aus Nürnberg

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