Pünktlichkeitsquote gut
VAG Nürnberg erzielt Fahrgastrekord
In Nürnberg steigt die Zahl der Menschen, die ihre Wege mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegen. 2024 war sogar ein Rekordjahr. Doch auskömmlich ist das Geschäft noch immer nicht. Nürnberg (dpa/lby) - Die Nürnberger Verkehrsgesellschaft VAG, Betreiber von Bussen und Bahnen in Nürnberg, hat im vergangenen Jahr einen Fahrgastrekord aufgestellt. Die Zahl der Passagiere sei im Vergleich zum Vorjahr um 7,3 Millionen auf 161,3 Millionen gestiegen, teilte das Unternehmen in Nürnberg mit. Dies...