Spendenscheck des Schaustellerverbandes für Martha-Kirche

Scheckübergabe des Schaustellerverbandes für die Martha-Kirche mit MdB Martin Burkert (Mitte). (Foto: oh)
Appell des Nürnberger SPD-Politikers Martin Burkert zeigte Wirkung

NÜRNBERG (pm/nf) - Der Süddeutsche Schaustellerverband unterstützt die Gemeinde St. Martha. Im Februar hatte der Nürnberger SPD-Abgeordnete Martin Burkert zusammen mit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier für Solidarität mit der durch einen Brand zerstörten St. Martha-Kirche in Nürnberg geworben.


Ein Aufruf, dem der Süddeutsche Schaustellerverband nun gerne nachkam. Kürzlich übergab der 2. Vorstand der Süddeutschen Schaustellerverbandes Rudi Bergmann einen Spendenscheck in Höhe von 2500 Euro an den Pfarrer Krabbe von der St. Martha-Kirche. „Ich freue mich sehr, dass mein Appell für Solidarität mit der Gemeinde der St. Martha-Kirche so viel Wirkung gezeigt hat und möchte mich an dieser Stelle bei allen Unterstützern bedanken“ erklärte Burkert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.