Unfallflucht: Polizei sucht dringend Zeugen

Symbolbild: fotolia.com

NÜRNBERG (ots) - Am Abend des 10. Juni 2014 kam es in Nürnberg in Nähe der Stadtgrenze zu Fürth zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht.


Kurz vor 20 Uhr befuhr ein VW Golf 4 (silber) die Adolf-Braun-Straße in Nürnberg in Richtung Schniegling (Fuchsloch) und hatte sich zunächst an der Muggenhofer Straße zum Rechtsabbiegen eingeordnet. Neben ihm fuhr ein 28-jähriger Radfahrer, der die Kreuzung überqueren wollte. Plötzlich zog der VW Golf nach links und fuhr ebenfalls über die Kreuzung, wobei er den Fahrradfahrer erfasste. Dieser stürzte zu Boden und verletzte sich – der VW Golf fuhr weiter Richtung Fuchsloch, ohne dass sich der Fahrer um den Verletzten bzw. den Schaden kümmerte.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben bzw. Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, werden dringend gebeten, sich mit der VPI Nürnberg in Verbindung zu setzen:

Telefon 0911 / 65831530
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.