Wer hatte Grünlicht? Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag (19.08.2015) kam es im Stadtteil Gibitzenhof zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 37-jähriger Nürnberger leichte Verletzungen erlitt. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen.

Gegen 17:15 Uhr bog der 37-Jährige mit seinem Pkw (Mercedes) von der Gibitzenhofstraße kommend in die Ulmenstraße nach links ab. Zeitgleich befuhr ein 46-jähriger Mann aus dem Landkreis Fürth mit seinem Pkw (BMW) die Dianastraße in nördliche Richtung. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro.

Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht nun Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und möglicherweise auch Angaben zu der Ampelschaltung machen können. Diese werden gebeten, sich unter Rufnummer 0911 6583-1530 zu melden.

Quelle: Mario Wilde/ Polizeipräsidium Mittelfranken
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.