Meet & Greet mit den ,,Tigers“ im In-Lokal Enchilada!

Ice-Tigers- & Nationalspieler Yasin Ehliz (li.) und Patrick Reimer mit Ken, einem ihrer größten Fans (Foto: © John R. Braun)
NÜRNBERG (jrb) - Alljährlich vor Beginn der neuen Saison lädt die Tucher Traditionsbrauerei die ersten 50 Dauerkartenbesitzer zu einem Treffen mit der Mannschaft der THOMAS SABO Ice Tigers. Die treuesten Fans warten nach der langen Sommerpause bereits sehnsüchtig auf die neue DEL-Saison und freuen sich schon Tage vorher auf das Treffen mit ihren Lieblingsspielern und Maskottchen Pucki. Heuer wurde die Party im Enchilada gefeiert! Enchilada-Chef Markus Lehner und sein Team verwöhnten die "Tigers“ und ihre Fans mit einem mexikanisch-internationalem Buffet. Eine angenehm laue Sommernacht und das gemütliche Ambiente direkt am Obstmarkt sowie gute Gespräche sorgten für einen gelungenen Abend und glückliche Fans.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.