Hyundai wertet auf
Update für den Santa Fe

Hyundai Santa Fe 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid. | Foto: Hyundai via Autoren-Union Mobilität
  • Hyundai Santa Fe 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid.
  • Foto: Hyundai via Autoren-Union Mobilität
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

(aum/mue) - Im Rahmen der Überarbeitung der gesamten Baureihe spendiert Hyundai dem Santa Fe Plug-in-Hybrid zusätzliche 35 PS.

Damit steigt die Systemleistung auf 288 PS (212 kW). Zudem erhöht sich die Anhängelast des Santa Fe 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid von 1.010 Kilogramm auf nun bis zu 1,7 Tonnen. In den Ausstattungsvarianten Signature und Blackline gehört der digitale Fahrzeugschlüssel jetzt zur Standardausstattung. Die 6-Sitzer-Version ist weiterhin nur in der vollausgestatteten Blackline erhältlich, beim 5- sowie 7-Sitzer können Kunden zwischen beiden Ausstattungsvarianten wählen.

Autor:

Redaktion MarktSpiegel aus Nürnberg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.