Kate Moss und Cara Delevingne: Explosives Duo für Mango

#somethingincommon - neue Mango Kampagne mit den Fashion Super Stars Kate Moss und Cara Delevingne.
  • #somethingincommon - neue Mango Kampagne mit den Fashion Super Stars Kate Moss und Cara Delevingne.
  • Foto: MANGO.com/Pressroom
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

Die beiden Mode-Ikonen sind die Werbegesichter für die kommende Herbst/Winter 2015 Saison

FASHIONREPORT (pm/nf) - Zwei Mode-Ikonen par excellence vereint für eine einzige Marke. Kate Moss und Cara Delevingne sind die Testimonials der Kampagne für die kommende Herbst/Winter-Saison von MANGO unter dem hashtag #somethingincommon. Als Models und Musen von renommierten Designern wissen beide, was es bedeutet, die Laufstegwelt zu erobern. Die Firma versichert eine spektakuläre Kampagne für die Lancierung der neuen Kollektionen.

Die von der Modewelt gefeierte Kate Moss posiert nicht zum ersten Mal für die Marke. Ende 2011 und auch für die Kampagnen in 2012 war sie bereits das Testimonial. Nun waren die Professionalität, Fotogenität und der persönliche Stil des Supermodels wieder der Auslöser für eine Foto-Session mit den berühmten Fotografen Inez and Vinoodh. Über diese gemeinsame Arbeitserfahrung erzählt Kate: ,,Es ist einfach herrlich, wieder mit einer so frischen und modernen Marke wie MANGO zu arbeiten. Inez und Vinoodh haben die Energie der Shootings perfekt eingefangen. Cara und ich haben immer sehr viel Spaß zusammen, das spiegelt sich auch in den Fotos der Kampagne wieder."

Cara Delevingne hat sich so ausdrucksstark gezeigt wie man es von ihr auf den Catwalks gewohnt ist. Als Werbegesicht bekannter Designer überzeugt sie nicht nur als einzigartiges und vielseitiges Model, sondern auch als Sängerin und Schauspielerin. Dieses Top Model aus der digitalen Ära hat ihre Authentizität und ihre unersättliche Lebenseinstellung bei einem spontanen und lustigen Shooting zum Ausdruck gebracht: ,,MANGO ist genial. Wenn ich mir jeden Tag überlege, was ich anziehe, dann lass ich wahnsinnig gerne meiner Kreativität freien Lauf. MANGO ist eine ideale Marke, um mit den zahlreichen aktuellen Styles und Trends zu spielen. Es ist das erste Mal, dass ich mit der Firma arbeite, und dazu noch mit Kate als partner in crime, das war einfach klasse! Wir sind ein tödliches Duo. Ich bewundere sie als Person und als Profi, weil sie eine Mode-Ikone ist. Es ist ein Privileg, von ihr zu lernen und Erfahrungen mit ihr zu teilen. Die Session war episch, es ist immer lustig, wenn Fräulein Moss in der Nähe ist."

MANGO hat Toronto (Kanada) als Set für das Shooting ausgewählt, das im Mai stattgefunden hat. Lisa Butler und Garren waren für das Make-Up und Hairstyling zuständig.  Inez and Vinoodh haben auch den TV-Spot gedreht, der zusammen mit dem Rest der Kampagne verraten wird. Der Song ,,Girls just want to have fun" ist schon fast logischerweise das Leitmotiv dieses Spots, der an den der letzten Saison anknüpft. Die Kampagne startete aktuell jetzt im September.
www.mango.com

Autor:

Redaktion MarktSpiegel aus Nürnberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.