Zwei liebe Hunde suchen dringend ein neues Zuhause

Virginia ist auf der Suche nach einem Zuhause für immer.
2Bilder
  • Virginia ist auf der Suche nach einem Zuhause für immer.
  • Foto: © privat
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

NÜRNBERG (pm/vs) - Regelmäßig stellt der MarktSpiegel Tierwaisen vor, um sie an liebe Frauchen und Herrchen zu vermitteln. Aktuell sind es Viriginia und Polaris von der Tierhilfe Franken.

Mit fragendem Blick schaut Virginia in die Ferne: Willst Du mich haben? - scheint die liebenswerte, sechs Jahre alte Hundedame, welche die besten Gene unterschiedlicher Rassen in sich vereinigt, zu fragen. Virginia ist kinderlieb, kann auch bis zu fünf Stunden alleine im Haus bleiben und fährt gerne im Auto mit. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Für Virginia wird dringend eine Familie gesucht, damit die liebenswerte Hündin endlich ein beständiges Zuhause bekommt.
Wenn das Herrchen ein Kommando gibt, stellen sich nicht wenige Hunde taub. Der eineinhalb Jahre alte Kuvasz-Mix ist von Geburt aus tatsächlich taub. Doch, das ist nicht so schlimm, weil er gelernt hat, auf Handzeichen zu reagieren. Außerdem bekommt das neue Herrchen ganz viel Hund mit herrlich weißem Fell und guten Manieren. Polaris liebt Streicheleinheiten und punktet mit seiner ruhigen und unaufdringlichen Wesensart.

Tierhilfe Franken

Die Tierhilfe Franken ist immer auf der Suche nach Patenfamilien sowie ehrenamtlichen und zuverlässigen Helferinnen und Helfern. Kontakt: Tierhilfe Franken e. V., Neunkirchener Straße 51, 91207 Lauf, Telefon 09151/82690 oder 0911/7849608.
Der K(l)ick für tierliebe Menschen

Virginia ist auf der Suche nach einem Zuhause für immer.
Trotz Hörverlust, keine "taube Nuss": Polaris gleicht sein Handicap durch Liebenswürdigkeit und gute Manieren aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen