Direkter Draht zur Stadtspitz
Fürth lädt zu den Bürgerversammlungen
FÜRTH (pm/ak) – Im November haben die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Fürth wieder Gelegenheit, ihre Anliegen direkt an die Stadtspitze zu richten. Bei drei Bürgerversammlungen in verschiedenen Stadtbezirken können Wünsche, Probleme und Vorschläge im direkten Austausch mit Oberbürgermeister Thomas Jung und Vertreterinnen und Vertretern der Stadtverwaltung vorgetragen werden. Den Auftakt macht der Stadtbezirk Nord-Ost am Montag, 10. November. Veranstaltungsort ist die Aula der Mittelschule...