HerzoBridge - Vorstand verjüngt sich
MGV gut besucht
Bei der Mitgliederversammlung des Bridgeclubs Herzogenaurach blickt der Vorstand auf ein dynamisches, nicht immer erfolgreiches Turnierjahr zurück. Die sportlichen Ereignisse wie wöchentliche Clubturniere mit steigenden Tischzahlen, Teilnahme an Verbandsturnieren im Jubiläumsjahr, Challengercup bis zur Zwischenrunde, Ligaturniere im Bridgeverband Nordbayern, Clubmeisterschaft im Oktober und Seminareinheiten mit Stefan Back wurden mit gesellschaftlichem Programmen, wie Freundschaftsturnieren und...