MondscheinMarkt mit coolem Blues …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA (Foto: Rüdiger Kretschmann)
Schwarzenbruck: Plärrer | Über das Wetter müssen wir ja nicht mehr reden: es war Ende August, es war MondscheinMarkt in Schwarzenbruck, also war auch schönes, nein, bestes Wetter in Schwarzenbruck. Und es war wieder einer dieser zauberhaften MondscheinMärkte: die Stimmung wunderbar relaxed, viele Gäste aus Schwarzenbruck und Umgebung, frohe Gesichter in den Buden mit bestem Essen und natürlich auch Trinken - und auf der Bühne spielten Dr. Slide und sein Partner Florian Escherlor den Vollmond-Blues. Viel schöner geht es nicht mehr. Oder vielleicht doch? Am 25. September ist wieder Vollmond. Wieder schönes Wetter. Und wieder tolle Live-Musik: es wird lateinamerikanisch mit SON LATINO. Und es heisst Chillen und Grillen mit dem deutschen Grillmeister. Also alles wieder angerichtet für einen schönen Dienstag Abend in Schwarzenbruck. Dabei sein ist nicht alles, aber nicht dabei sein ist nichts …
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.