Hauptsponsor verlängert um ein weiteres Jahr
Hofmann Personal bleibt dem Kleeblatt treu

Ingrid Hofmann, Alleingesellschafterin von Hofmann Personal, und Holger Schwiewagner, Geschäftsführer der SpVgg Greuther Fürth. | Foto: Sportfoto Zink | Wolfgang Zink
  • Ingrid Hofmann, Alleingesellschafterin von Hofmann Personal, und Holger Schwiewagner, Geschäftsführer der SpVgg Greuther Fürth.
  • Foto: Sportfoto Zink | Wolfgang Zink
  • hochgeladen von Arthur Kreklau

FÜRTH (pm/ak) - Die SPVGG GREUTHER FÜRTH wird auch in der kommenden Saison den Schriftzug von Hauptsponsor Hofmann Personal auf der Brust tragen. Der Vertrag mit dem mittelfränkischen Personaldienstleister, der deutschlandweit und international agiert, ist um ein weiteres Jahr verlängert worden.

„Wir haben eine Jahrzehnte lange Partnerschaft mit Frau Hofmann und ihrem Unternehmen, die mit dem Hauptsponsorenengagement seit drei Jahren nochmal intensiviert wurde. Wir sind dankbar, dass wir einen solch treuen Partner an unserer Seite wissen und sind uns sicher, dass wir auch über dieses Jahr hinaus weiter eng zusammenarbeiten werden, in welcher Form werden die kommenden Monate zeigen. Für uns herrscht damit aber in jedem Fall Klarheit für die kommende Saison und beide Seiten haben genügend Zeit die Phase danach vorzubereiten“, so Holger Schwiewagner, Geschäftsführer beim Kleeblatt.

„Als wir Anfang des Jahres absehen konnten, dass sich unser Geschäft nach einem schon sehr schwierigen Jahr 2019 – bedingt durch die Auftragsrückgänge in der Automobilbranche – wieder erfreulich entwickelt, konnte ich der Vereinsleitung der Spielvereinigung signalisieren, dass wir ein weiteres Jahr als Hauptsponsor zur Verfügung stehen“, erklärt die Alleingesellschafterin von Hofmann Personal, Ingrid Hofmann und ergänzt: „Zu diesem Zeitpunkt war von COVID-19 noch nicht die Rede. Dass dieses Virus nun solch gravierende Auswirkungen haben würde, konnte damals keiner voraussehen. Wir kämpfen jetzt mit den wirtschaftlichen Herausforderungen wie viele andere Unternehmen auch. Aber gerade in solchen Zeiten zeigt sich, was Partnerschaften wert sind. Wir haben gemeinsam mit der Spielvereinigung erfolgreiche Aktionen wie „Kein Fan ohne Job“ oder aktuell „Vielfalt gewinnt“ – gegen Ausgrenzung, Diskriminierung und Rassismus – umgesetzt und werden auch zukünftig eine gute Zusammenarbeit pflegen.“

Autor:

Arthur Kreklau aus Fürth

Webseite von Arthur Kreklau
Arthur Kreklau auf Facebook
Arthur Kreklau auf Instagram
Arthur Kreklau auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

24 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.