Der Festumzug der Michaelis-Kirchweih begeisterte 150.000 Zuschauer vor Ort

Fränkischer Erntedankfestzug am Bauernsonntag, dem 7.10.2018 (Foto: Udo Dreier)
Fürth: Michaelis-Kirchweih |

FÜRTH (pm/ak) - Am zweiten Kirchweih-Sonntag war es wieder soweit. Der große Kirchweihzug mit über 90 Gruppen und ca. 3.500 Teilnehmern mäanderte gemütlich durch die Fürther Innenstadt.

Die Straßen säumte eine rekordverdächtige Kulisse. Offizielle Stellen schätzen dass ca. 150.000 Zuschauer dem Festzug zujubelten.Wer sich nicht in die belebte Innenstadt begeben wollte, konnte sich alles bei der TV Live-Übertragung des BR genau anschauen. Doch das echte Flair hat der Zug natürlich nur in Echt und vor Ort.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.