Kampagne

Beiträge zum Thema Kampagne

Panorama
Beim so genannten „Prebunking“ geht es darum, Menschen für Fehlinformationen zu sensibilisieren; auch am Beispiel der Flüchtlinge aus der Ukraine.
Foto: Soeren Stache/dpa

Auch Flüchtlinge sind ein Thema
Google weitet Kampagne gegen Fake News aus

NEW YORK / BERLIN (dpa/mue) - Der Internetriese Google will künftig auch in Deutschland Fehlinformationen im Netz vorbeugend bekämpfen. Die Themen sind vielschichtig; auch das der Flüchtlinge aus der Ukraine gehört dazu. Dazu weitet das Google-Tochterunternehmen Jigsaw eine entsprechende Video-Aufklärungskampagne auf das deutschsprachige Internet aus. Das kündigte das Unternehmen in Berlin an. Bislang hatten sich die vorbeugenden Aktivitäten auf Polen, die Tschechische Republik und die Slowakei...

  • Nürnberg
  • 13.02.23
Lokales
Foto: Rico Löb (pixabay)

Seit 140 Jahren immer einsatzbereit, wenn es brennt

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann gratuliert der Freiwilligen Feuerwehr Bammersdorf zum Jubiläum: "Wertvolles Engagement, auf das Bammersdorf stolz sein kann" EGGOLSHEIM (pm/rr) – „Unter dem Motto ‚Schützen, Retten, Löschen, Bergen‘ setzen sich die Bammersdorfer Feuerwehrmänner und -frauen für die Sicherheit ihrer Mitbürger ein. Mutig und selbstlos leisten sie bei Unfällen, Bränden und Naturkatastrophen unschätzbar wertvolle Hilfe. Das verdient höchste Anerkennung und darauf kann...

  • Forchheim
  • 02.07.18
Panorama
#somethingincommon - neue Mango Kampagne mit den Fashion Super Stars Kate Moss und Cara Delevingne. | Foto: MANGO.com/Pressroom

Kate Moss und Cara Delevingne: Explosives Duo für Mango

Die beiden Mode-Ikonen sind die Werbegesichter für die kommende Herbst/Winter 2015 Saison FASHIONREPORT (pm/nf) - Zwei Mode-Ikonen par excellence vereint für eine einzige Marke. Kate Moss und Cara Delevingne sind die Testimonials der Kampagne für die kommende Herbst/Winter-Saison von MANGO unter dem hashtag #somethingincommon. Als Models und Musen von renommierten Designern wissen beide, was es bedeutet, die Laufstegwelt zu erobern. Die Firma versichert eine spektakuläre Kampagne für die...

  • Nürnberg
  • 11.09.15
Panorama
Pop-Ikone Katy Perry übernimmt die Hauptrolle in der diesjährigen Holiday-Kampagne von H&M. | Foto: H&M/Newsroom/ Holiday Campaign 2015

Pop-Ikone Katy Perry ist der Star in H&Ms Holiday 2015-Kampagne

STYLE (pm/nf) - Pop-Ikone Katy Perry übernimmt die Hauptrolle in der diesjährigen Holiday-Kampagne von H&M. Katy wird in einer globalen TV- und Print-Kampagne zu sehen sein, in der die Saison in echtem H&M-Stil gefeiert wird. Beginn ist November 2015. „H&M ist einer der ersten Orte, wo ich begann, meinen persönlichen Stil zu finden. Seitdem liebe ich es, H&M in meinem Kleiderschrank zu integrieren. Einer der Gründe, warum ich die Feiertage liebe ist, dass ich mich gemütlich und hübsch anziehen...

  • Nürnberg
  • 21.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.