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Segmüller gehört jetzt zum "Club der Besten 2014"

Freuen sich über die hohe Auszeichnung (v.l.) Prof. Dr. Rolf van Dick von der Goethe Universität Frankfurt, Reinhold Gütebier, Gesamtvertriebsleiter von Segmüller, Oliver Spiller von der Axel Springer AG sowie Dr. Claus Dethloff von der Service Value GmbH.
  • Freuen sich über die hohe Auszeichnung (v.l.) Prof. Dr. Rolf van Dick von der Goethe Universität Frankfurt, Reinhold Gütebier, Gesamtvertriebsleiter von Segmüller, Oliver Spiller von der Axel Springer AG sowie Dr. Claus Dethloff von der Service Value GmbH.
  • Foto: TRE
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

REGION (FGi/vs) - Große Ehre für Segmüller: Das Einrichtungshaus ist von der renommierten Tageszeitung DIE WELT, der Goethe Universität Frankfurt und der Analysegesellschaft Service Value in den „Club der Besten 2014“ gewählt worden

.

Diese Auszeichnung steht für Servicequalität auf höchstem Niveau. Wer dem „Club der Besten“ beitreten möchte, muss nachweisen, dass seine Kunden zu jeder Zeit mit dem Service äußerst zufrieden sind. „Das ist eine beeindruckende Bestätigung für die herausragende Kundenbetreuung im Hause Segmüller und ein guter Ansporn, dieses ausgezeichnete Format auch in Zukunft beizubehalten“, freut sich Gesamtvertriebsleiter Reinhold Gütebier.
Grundlage für die Wahl in den „Club der Besten“ ist ein bis ins kleinste Detail geprüfter Kundenservice. „Servicequalität ist ein komplexes Thema und muss unternehmensweit verankert sein, um langfristig zum Erfolg beizutragen“, betont Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer der Service Value GmbH. Folglich wurde Segmüller genau unter die Lupe genommen – von den Produkten über Kundendialog und Personal bis zu den Unternehmensprozessen. Für die Analyse qualifizierten sich im Vorfeld über 600 Deutsche Unternehmen. Die Auswahl der Betriebe basierte auf repräsentativen Kundenbefragungen.
Durch die genaue Analyse des Servicepotenzials, konnte acht dieser Firmen ein überdurchschnittlicher und damit auch vorbildlicher Service attestiert werden – darunter auch der Firma Segmüller. Um ein passendes Bild für die Wertigkeit der Aufnahme in den „Club der Besten im geprüften Kundenservice“ zu kreieren: Wer im Fußball in der Champions League spielt, gehört zu den besten Clubs. Und wer beim Thema Service die Mitgliedschaft im „Club der Besten“ erwirbt, gehört zu den besten Unternehmen. Somit befindet sich der Möbelgigant Segmüller mit seinen sieben Filialen und über 4000 Mitarbeitern jetzt ganz offiziell in der „Königsklasse des Kundenservice“

Autor:

Redaktion MarktSpiegel aus Nürnberg

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