Kalligrafie in der Volkshochschule Lauf, Unteres Pegnitztal

Liebe Freunde der schönen Handschrift,

hier ist wieder mal ein schönes Beispiel, wie ein guter Freund und Meister der Anglaise mir einen Brief schickt. dieser Brief erregt von der Post bis zum Empfänger große Aufmerksamkeit, und ich möchte euch daran teilhaben lassen.

Leider ist er durch den Regen etwas verwischt.
Herzliche Grüße, auch an die neuen Teilnehmer des Kurses, der am Mittwoch beginnt. Ich freue mich darauf! Euer Gunter Kaufmann

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen